Dienstag, 13. Oktober 2009

summers gone



hmm der sommer ist eindeutig vorbei :( jetzt ist es nur noch freezing cold, und ich brauch definitiv herbst und winter sachen, aber bis jetzt hatten wir noch keine zeit um in die mall zu gehen.. im fussball laeufts guut, es gibt hier so was, called sectionals, und das ist so was wie uefa cup, nur halt fuer highschool fussball. bis jetzt haben wir alle spielen gewonnen, und heute abend ist wieder eins (das wir aber seehr wahrscheinlich verlieren werden, aber falls doch nicht, dann waehren wir das beste soccer team von south indiana, und wuerden glaub gegen north indiana spielen, und daann gegen andere staaten. aber so weit kommen wir ja nicht.
gestern abend war ich mit emma weg, bei walmart, subways, und dann bei mir zu hause wo wir ihre haare braun gefaerbt haben. :) und eine dvd haben wir auch geschaut.
mit t mach ich irgendwie am we nichts mehr, keine ahnung warum nicht.
hab ne neue band entdeckt, bad veins. lieblingslied: afraid ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich