Freitag, 31. Juli 2009

tell me in the morning

ouuh ich bin traurig dass das camp fast vorbei ist :(
Ich hatte eine echt gute zeit & ich werde hier ein paar bestimmte leute echt vermissen :(
aber ich freue mich irgendwie auch darauf was sonst noch kommt...
&& omg ich kann es nicht glauben dass ich morgen schon bei meiner gastfamilie sein werde!! Oo

heute abend ist der abschluss abend, und wir werden die ganze nacht aufbleiben, weil ein paar schon um 3 uhr morgens zum flughafen gebracht werden...ich zum glueck nicht, also ich mein mein flieger geht erst um 9.00 uhr morgens :) aber ich werde trotzdem die ganze nacht aufbleiben tehe.

--> yaaey no curfew!!

und gestern abend war auch echt lustig, ich mein die talent show undso, und danach war es auch noch ziemlich gut.

so und mehr muesst ihr nicht wissen :)
♥ Lia

(and cold war kids, u rock!)

Follower

Über mich