Montag, 31. August 2009

24'7


'...und am ende griegt jeder irgendwie immer was er will, und wenn man ehrlich ist wusste man's doch schon davor.'


Sonntag, 30. August 2009

parachute me




gester abend war ich wieder mit dem jungen weg dem der skater laden gehoert,und seinen 3 freunden, die jetzt auch irgendwie meine freunde sind wenn sies davor nicht schon waren.
gemacht haben wir das, was alle amerikanischen jugendlichen nachts machen: sinnlos mit dem auto durch die gegen fahren.

klingt langweilig, ist es aber nicht. eigentlich ist das sogar total cool und macht spass, besonders wenn man selber faehrt. :) und waehrend dem fahren haben wir musik gehoert und geredet (gott sei dank (!) haben die jungs ungefaehr (mit abweichungen) den selben musik geschmack wie ich, (indie, acoustic, (punk)rock. reaggae ♥) , und die stimmung war echt toll :)
oh, und gelandet sind wir schliesslich bei einer videotec, aber die dvd konnte ich leider nicht mehr mit anschauen, wegen meiner curfew. aber ich hab die hoffnung dass ich nichts verpasst hab den wie gesagt sowas aehnliches macht man hier jedes we. :)

und ich bin verliebt, in viele dinge...; america (insgesamt), autofahren, mein shampoo (tigi bed head ♥) meine neuer haarschnitt (fotos kommen irgendwann, nur so viel: es ist definitiv kurz (!) :), wendy's drive through, taco bell (wer haette es gedacht)
die band MGMT, (besonders die lieder kids & electric feel) the kooks, the subways & clueso (in den war ich aber davor auch schon verliebt, haha ;) skaten, (kann ich zwar nicht, aber ich mein auch zuschauen) ++ verlassene landstrassen kurz vor mitternacht, die sind die besten :)




morgen, montag, hab ich wieder schule und fussballtraining. und es ist einfach noch sooo lang bis zum naechsten we!

...dass der junge aus schweden morgen nacht ankommt hilft ein bisschen, haha ;)




Samstag, 29. August 2009

I fell for the MGMT!


ich komm gerade von nem fussballspiel heim. ahm das gute war die busfahrt hin, da sind wir naemlich jungs+maedchen in einem bus gefahren, aber das spiel war: 11:1 verloren, dem entsprechend gut, haha.
zu gestern abend noch was: wie schon gesagt es war echt guuut :)
ich war mit dem jungen der einen skaterladen besitzt weg. ^^
(wie der zu dem shop gekommen ist weiss ich echt nicht, (der ist naemlich erst 17 Oo?)
haha das und noch andere sachen will ich vielleicht lieber auch garnicht wissen^^
aber der laden ist echt irgendwie cool, also in der einen haelfte sind die boards+tshirts+noch tausend andere sachen die irgendwie mit skaten zutun haben (oder auch nicht, haha) und in der zweiten haelfte ist eine halfpipe. (!) (zu den shirts: die sind super geil und ich bin wieder mal neidisch dass ich selber kein junge bin, haha oder besser gesagt enttaeuscht dass es die nicht fuer maedchen gibt^^ und tim & miti, ihr koennt euch auf ein cooles bday geschenk freuen :)
aahm und zu dem jungen: der sieht definitiv eindeutig wie emile hirsch in lords of dogtown aus, und wenn ich sage eindeutig mein ich, das ist der. (!) :)
und der skatet & geht auf meine schule, eine klasse ueber mir. und eigentlich waren wir nicht richtig aus oderso, sondern ich hab vince gefragt was er macht, und der meinte er macht was mit josh, und ich bin dann einfach mit weil josh meinte: i don't care. haha aber heut mach ich vielleicht wieder was mit denen :)
oh, und verdammt ich hab ausversehen die jalousie (schreibt man das so?) in meinem zimmer kaputt gemacht. hilfe, bis jetzt hats zwar noch keiner bemerkt, aber ich glaub wenn ich den rest des jahres einen vorhang davor hab ist das irgendwie auffaellig^^
das ist zb so eine situation wo ich nicht weiss, was tun. anders als mit 95 meilen pro stunde ueber eine landstrasse fahren neben einem junge der mit seinem handy textet und gleichzeitig einen mcflurry ist. haha da wusste ich genau was zu tun ist, und bin selber den rest der strecke nach hause gefahren. :) (kein kommentar, haha)

electric feel







gestern hab ich mit tim telefoniert, that kinda made my day :)
..ich vermiss dich! ♥ und es war sooo toll mit dir zu telen!



mhh und sonst waren aber die letzten tage insgesamt echt gut, wir hatten 2 fussballspiele (heute haben wir wieder eins, haha als ich sagte so gut wie jeden tag hab ich das schon woertlich gemeint :)

und gestern abend war toll ♥
mehr infos spaeter, ich muss jetzt gehn :)

Mittwoch, 26. August 2009

!oafml, emia't ej SEY






es gibt viel neues aber ich bin totmuede vom soccer training.
hab euch lieb, und tim: ich warte immer noch auf mein geschenk?! hrhr :) ♥

Montag, 24. August 2009

manos al aire 2.2


aww heute hatte ich heimweh, aber jetzt bin ich drueber weg und mir gehts wieder gut. :) ♥

hab ich erzaehlt das wir einen jungen aus schweden in unsere stadt griegen + der auch noch auf meine schule geht? (he's a cutie ♥ )

haha ;)


ahm das mit meiner band wird langsam echt ernst, und ich hab ein bisschen angst davor, obwohl das echt idiotisch waer da ich sooo lange drauf gewartet hab! (wenn ich sage 17 jahre ist das wahrscheinlich noch untertrieben)


mhh was gibts sonst noch neues...

-soccer practice hat mich mittlerweile schon umgebracht! (kein witz)

-morgen haben wir ein spiel

-ungefaehr jeden tag haben wir ein spiel

-kein kommentar

-und noch ne gute nachricht: ich fang erstaunlicher weise langsam an mich im walmart zurrecht zu finden, ich dachte das koennte ich erst am ende von meinem jahr behaupten!
(mit zurrecht finden mein ich, ich weiss wo die schreibwaren + kosmetik abteilung ist..weiter hab ich mich noch nicht getraut, ich bin ja nicht verrueckt nachher find ich da nie wieder raus!)


Lia (titel ist geklaut von tim ♥)

Sonntag, 23. August 2009

let's forget the sun <3


die schlechten nachrichten zuerst:
-ich konnte die ganze letzte woche nicht an meinen laptop! -> nicht bloggen
-heute hatte ich zum ersten mal heimweh :( :(
-ich vermiss meine freunde
-und ein bisschen meine familie :(
-ich hab einen 'deutschen akzent wenn ich english rede'...tzz ^^
-ich bin so gut wie pleite, haha
-ich bin dick. (kein witz)
jetzt die guten nachrichten
-ich liiiebe meine schule!
-und meinen stundenplan
-und die leute an meiner schule
-ich hatte wieder ein fussballspiel, und es obwohl wir verloren haben war es toll <3
-ich hab so gut wie jede woche ein fussballspiel (ich weiss im moment noch nicht ob das eine gute oder schlechte nachricht ist, kommt drauf an ob das jungs -soccer team im bus mitfaehrt oder nicht, haha)
-ich mag bzw liebe hot tubs!!(anscheinend hat hier so gut wie jeder einen, zumindest hatten 4 von 7 einen bei denen ich auf einer 'party' war, und das will schon was heissen
-ich war auf 7 parties, hehe
-hab ich erwaehnt dass ich eine band habe??
-ich hab eine band <3
-ich bin gluecklich darueber, dass ich eine band habe!
(alle die mich kennen wissen wie viel mir das bedeutet! haha :)
- (zwar sind die 4 jungs und das eine maedchen nicht ganz so enthusiastisch wie ich, aber immerhin freuen sie sich auch ein bisschen, und einer redet sogar schon davon eine cd zu recorden, weil sein dad entweder ein recording studio hat, oder produzent ist, oder produzent war, oder einfach nur musik mag und ein studio im keller hat. das hab ich leider nicht so richtig verstanden und zu meiner verteidigung, der drummer meiner band (william) redet echt undeutlich, und ich hatte keine lust nachzufragen was er genau meinte, aber es hatte aufjeden fall was mit musik und seinem vater zu tun, ich warte einfach ab..
- mehr informationen zu meiner band spaeter irgendwann, ich muss erst noch ein paar treffen abwarten, denn momentan sind wir uns noch nicht ueber den namen einig, (nur so viel: wie werden garantiert nicht 'the fluffy rabbits' heissen, nur weil colton der bassist gerne mich und rachel (saengerin) gerne in bunny kostuemen sehen wuerde!) darueber und ueber andere dinge wie unser genre muessen wir noch reden., aber ich halt euch auf dem laufenden :)
hab euch lieb <3
Lia
an tim: ich wuensch dir viel spass in berlin! mach nix was ich nicht auch machen wuerde, haha und damit mein ich lass es krachen ;)
und ich hab ein foto von dir in meinem locker in der schule, und du glaubst nicht wie viele maedchen mich schon angesprochen haben wer der 'hot guy' ist und ob der mich bitte bitte mal besuchen kommt :)
ich lieb dich
talking about hot guys, haha kein kommentar aber hier gibts schon ein paar...^^

Sonntag, 16. August 2009

bla bla bla


morgen ist mein erster schultag, und ich hab angst Oo.

gestern war ich einkaufen ♥ und ich bin gluecklich, aber ungefaehr pleite.

heute hatte ich wieder ein fussballspiel, und wie durch ein wunder haben wir nicht verloren sondern es auf ein knappes unentschieden geschafft.
(das gegnerteam waren 12 jaehrige jungs und maedchen aus der nachbarschule. das bleibt aber bitte unter uns)

und ansonsten gibts nicht viel neues.

oh, wir haben letztens mal wieder eine "party" gecrusht bei der es einen jacuzzi (hot tub) gab.
("party" deswegen, weil es eigentlich nur solange eine party war solange wir anwesend waren, davor und danach waren es einfach nur irgendwelche jugendliche die nicht wussten was tun.)


ansonsten noch sachen die ich loswerden moechte/muss:

-schaut niemals silent hill an, denn das ist definitiv vergeudete zeit! (schlechtester film ever nach bruegge- sehen und sterben, ohjaa)

-oreos = ♥

-musik aus den 80ern ist schrecklich, aber wer wusste das nicht schon vorher..

-wenn man weiss das einem groesse s nicht passt sollte man sich nicht in ein abercrombie top pressen, nur weil es statt 80$ nur 15 kostet und man denkt andernfalls verpasst man das schnaeppchen des jahres, was sag ich: des lebens!

-wenn ein junge aus dem soccer team den spitznamen 'britney' hat, dann frag nicht nach!

-was auch immer (wird irgendwann ergaenzt)
(vielleicht)

ps: X's on the back of your hands, wash them in the bathroom to drink like the band. ♥


♥ Lia

Freitag, 14. August 2009

update undso




was ich mache:
schlafen-schlafen-duschen-essen-auto fahren (nicht ich, sondern caitlin oder irgendjemand anders)-fussball training-auto fahren-essen (drive thru)-tv schaun-(essen)-auto fahren-fussball training-autofahren-essen-duschen-weggehen (park oder zu jemand nach hause)-schlafen...

sieht so aus als ob ich das leben eines durchschnitt amerikaners lebe haha ^^
aber am montag geht die schule los und dan wird alles anders.
hoffe ich!

ausserdem:
-ich vermisse ein bisschen meine freunde
-ich vermisse tim!
-ich vermiss ein bisschen meine familie (nur ein bisschen ;)

wenn ich tv schau dann meistens las vegas (kommt auf tnt, ich = suechtig)
oder the real world: cancun (kommt auf mtv) und ich bin definitiv auch ein bisschen suechtig

uebrigens, ich plane gerade einen trip nach cancun :)
(viva la spring break ♥)

und essen tu ich ausschliesslich bei taco bell (wer haette es gedacht) mcd, und fertig gerichte von walmart.
(ich stell deshalb keine bilder von mir ins internet, weil ihr garnicht wissen wollt wie ich ausseh ^^ )
(kein witz)
^^

aber sonst ist es hier gut :) nur ich kann es echt kaum erwarten bis die schule losgeht!
und, zu dem fussball training noch was: das schlechte: es ist 2 mal taeglich. das gute: das boys team traininert neben uns ;)

das wars, hab euch lieb ♥

Lia

Mittwoch, 12. August 2009

I ♥ MY BFF







TIM, ich vermiss dich...aww :( :(
bitte bitte mach irgendwas dass du mich besuchen kannst!!
es sind sonst einfach noch ca 37 wochen (plusminus) ohne dich! :(

frag mich ned wieso ich da jetzt drauf komm aber du bist einfach unglaublich toll ♥ und sorry falls ich dich mal schlecht behandelt hab oderso..(fuer die kamera: hab ich eigentlich nie, aber ich bin grad irgendwie in einer sentimentalen phase.. hrhr)
und an meine anderen freunde: ich vermiss euch auch ♥
(aber Tim ich hab dich soooo lieb ♥ )







ABF

forever ♥





and dont u forget about me!





und hei ich warte immer noch auf mein geburtstagsgeschenk?
oder grig ich am ende garkeins, weil ich dir zu deinem 13. bday nix geschenkt hab?? ;)

Montag, 10. August 2009

Sonntag, 9. August 2009

fourth street fiction

aww gestern ist irgendwie nicht so gut gelaufen,..
zu dem fussballspiel sag ich besser nichts, ausser
- es war schlecht
- ich war schlecht
- mir gings schlecht

- es war heiss, verdammt!!!
und damit mein ich heiss = 38* grad, nichts anderes...haha^^

und ich hab mich am bein verletzt und kann die naechsten tage nicht mehr ins training gehn... that sucks! :(

mhh aber egal.
abends waren noch ein paar freunde/freundinnen und ich in einem haus ein bisschen weiter weg und dort gab es einen pool und wir haben da dann einfach auf der wiese gezeltet. und das war dann wieder toll, obwohl es ab 6 uhr morgens wieder heiss geworden ist und wir dann alle aufegwacht sind.


und heute war meine offizielle bday party :) voll viele leute sind gekommen undso, und es war echt nett ♥

(oh und hab ich erwaehnt dass ich mit welchen aus einer band befreundet bin?
hehe das war echt cool also wir waren vor ein paar tagen wieder abends in dem park ("park") und da hab ich dann mit ein paar jungs geredet die in einer band sind, und zuerst hab ich das garnicht geglaubt, weil die sahen eigentlich nicht so danach aus, aber dann hat mir einer ein paar lieder in seinem auto gezeigt, und ich dachte so, wow die sind echt gut, und er hat mir dann auch ein album von ihnen gegeben und das coole ist ein paar lieder werden sogar hier im radio gespielt! :) ...das macht die band irgendwie professionell und somit cool ♥

wie gesagt die band, die jungs nicht! (die sind irgendwie irre)
egal. fourth street fiction, u rock! ♥



Lia

Freitag, 7. August 2009

super sweet seventeen ♥


morgen abend ist mein erstes soccer game Oo.
seriously, das training bringt mich irgendwann noch mal um.. but we're all kinda excited though ♥

birthdaygirl

ueber gestern gibt es nicht soo viel zu sagen, ausser:
es war toll ♥
und ich bin 17! ,)
soccer practice ist sau anstraengend,
meine freunde zuhause sind toll ♥ (danke fuer die mails undso!)
meine neuen freunde hier sind auch toll (wir waren abends essen, dann eis essen, und dann haben wir noch eine andere party gecrusht wo es einen jacuzzi gab ♥)
und dann haben wir uns verfahren und waren lost im nirgendwo.
aber wie gesagt es war toll ;)
hab euch lieb!
lia♥
---> die muffins haben cait & courtney fuer mich gemacht, extra um 3 uhr nachts damit ich nichts mitgrieg :) ♥

Dienstag, 4. August 2009

nightswimming ♥




aww der tag heute war echt gut/verrueckt/cool/seeehr cool!
also heute morgen hatte ich einen gesundheits check damit ich in meine soccer mannschaft komm, und das hat alles gut geklappt :) daann waren cait, cortney und ich was essen und wieder mal bei walmart, und auf einmal ist alles dunkel geworden, und es hat unglaublich gestuermt, ich hatte wirklich angst! es war auch tornado alarm, aber soweit ist es dann zum glueck doch nicht gekommen, aber es hat mega geregnet und es war seehr windig.......jedenfalls daanach hatten wir soccer practice, und das hat soo viel spass gemacht! :) caitlin meinte dann, dass wir abends mit freunden von ihr an einen see fahren und einer von ihnen hat ein motorboot. sind wir dann auch, und die jungs haben echt verrueckte sachen gemacht, mit einem surfbrett unso Oo. haha aber es war echt lustig :)
wir sind dann, weil ein gewitter aufgezogen ist in eine art wohnmobil gegangen, (das hat auch dem jungen gehoert dem mit dessen boot wir gefahren sind (ich glaub der ist seehr reich) und haben davor ein feuer gemacht..es war super witzig :) irgendwann um 11 uhr oderso sind ein paar auf die idee gekommen, wieder zum strand zu fahren um zu schwimmen..... aww that was awesome! :) das wasser war totaal warm! mhh nur um 12 uhr mussten wir leider heim gehn, aber wir machen das vielleicht morgen oderso wieder :)

hab euch lieb!
♥ xoxo Lia


oh, und noch so viel: ich wusste nicht das basketball shorts in groesse xxl soooo bequem sind ♥ ;)






Sonntag, 2. August 2009

one day (passt zwar nicht aber egal)

haha erst blog ich ewigkeiten nichts, und dann ganz viel auf einmal ;)
egal. also jetzt kann ich gerade bilder hochladen, und weil mir das zu stressig ist bei jedem einzelnen blog eintrag bilder hinzu zufuegen mach ich das eben jetzt alles auf einmal.


newport beach ♥
campus / Rhode Island


beste freundin im camp ♥ antonia



btw, I kinda ♥ matisyahu!


r u jelous yet? ,)




see what i got! hyper cooles cell phone :) und es ist meins ♥

ich komm gerade heim, ich bin mit caitlin und ein paar freunden weggewesen, und wir haben ein paar verrueckte sachen gemacht haha, mehr sag ich dazu nicht ;) nur so viel: es hatte was mit einer bruecke und einem motorrad zutun ;)

it was fun!

hab euch lieb

Lia ♥

oh, und ich lade mehr bilder hoch!
Yeah! Ich bin endlich bei meiner gastfamilie angekommen und hier ist alles toll :) sie haben mich vom flughafen abgeholt, dann waren wir was essen und mussten noch eine weile heimfahren. aber sie sind echt nett undso, und das haus ist auch total schoen!
und ich hab einfach schon soo viele leute kennen gelernt! sogar als wir nur ganz kurz bei walmart waren wurden mir leute vorgestellt die auf meine schule gehen, und abends sind auch noch ca 8 freunde von caitlin (meiner gast schwester) vorbei gekommen, und wir haben eine dvd geschaut. aww und ich war einfach 38 stunden wach Oo. ich war wirklich (wirklich) muede, und deshalb bin ich schon frueher ins bett gegangen, weil ich sonst fast eingeschlafen waere, hehe :)
und heute morgen sind wir in die kirche gegangen, (da wurden mir wieder ziemlich viele leute vorgestellt aber aah ich kann mir einfach nicht die ganzen namen merken! Oo)
ahm danach waren wir was essen und wieder bei walmart. :) und heute abend gehen wir noch zu den nachbarn, die haben uns glaub ich eingeladen. (so hab ich das zumindest verstanden)
die reden alle irgendwie anders als ich gewohnt bin, und deshalb versteh ich nicht alles ^^
aand, did I mention that I got a new cell phone?? das ist soo unglaublich cool, (ich glaub das ist in deutschland noch garnicht erfunden) haha. (wirklich!) und einfach jeder hier von den jugendlichen laeuft immer mit seinem handy rum, und textet. (wirklich!) jeder.
egal, jetzt hab ich ja auch eins :) oh, was ich noch erwaehnen wollte: mein bett ist riesig! ♥

uhhm aber das camp zu verlassen war echt traurig :( ich werde die leute echt vermissen...der letzte abend war irgendwie toll und irgendwie auch nicht so, eben weil wir alle auseinander gehen mussten und ich die nicht mehr seh... :(
aber, ich hab unlimited texting an meiner cellphone! also irgendwie hoff ich dass ich mit ein paar in kontakt bleiben kann :)
und ich arbeite wirklich an den photos! (wirklich!)
cucu and I ♥ u.
Lia
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich