Samstag, 29. August 2009

I fell for the MGMT!


ich komm gerade von nem fussballspiel heim. ahm das gute war die busfahrt hin, da sind wir naemlich jungs+maedchen in einem bus gefahren, aber das spiel war: 11:1 verloren, dem entsprechend gut, haha.
zu gestern abend noch was: wie schon gesagt es war echt guuut :)
ich war mit dem jungen der einen skaterladen besitzt weg. ^^
(wie der zu dem shop gekommen ist weiss ich echt nicht, (der ist naemlich erst 17 Oo?)
haha das und noch andere sachen will ich vielleicht lieber auch garnicht wissen^^
aber der laden ist echt irgendwie cool, also in der einen haelfte sind die boards+tshirts+noch tausend andere sachen die irgendwie mit skaten zutun haben (oder auch nicht, haha) und in der zweiten haelfte ist eine halfpipe. (!) (zu den shirts: die sind super geil und ich bin wieder mal neidisch dass ich selber kein junge bin, haha oder besser gesagt enttaeuscht dass es die nicht fuer maedchen gibt^^ und tim & miti, ihr koennt euch auf ein cooles bday geschenk freuen :)
aahm und zu dem jungen: der sieht definitiv eindeutig wie emile hirsch in lords of dogtown aus, und wenn ich sage eindeutig mein ich, das ist der. (!) :)
und der skatet & geht auf meine schule, eine klasse ueber mir. und eigentlich waren wir nicht richtig aus oderso, sondern ich hab vince gefragt was er macht, und der meinte er macht was mit josh, und ich bin dann einfach mit weil josh meinte: i don't care. haha aber heut mach ich vielleicht wieder was mit denen :)
oh, und verdammt ich hab ausversehen die jalousie (schreibt man das so?) in meinem zimmer kaputt gemacht. hilfe, bis jetzt hats zwar noch keiner bemerkt, aber ich glaub wenn ich den rest des jahres einen vorhang davor hab ist das irgendwie auffaellig^^
das ist zb so eine situation wo ich nicht weiss, was tun. anders als mit 95 meilen pro stunde ueber eine landstrasse fahren neben einem junge der mit seinem handy textet und gleichzeitig einen mcflurry ist. haha da wusste ich genau was zu tun ist, und bin selber den rest der strecke nach hause gefahren. :) (kein kommentar, haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich