Sonntag, 2. August 2009

Yeah! Ich bin endlich bei meiner gastfamilie angekommen und hier ist alles toll :) sie haben mich vom flughafen abgeholt, dann waren wir was essen und mussten noch eine weile heimfahren. aber sie sind echt nett undso, und das haus ist auch total schoen!
und ich hab einfach schon soo viele leute kennen gelernt! sogar als wir nur ganz kurz bei walmart waren wurden mir leute vorgestellt die auf meine schule gehen, und abends sind auch noch ca 8 freunde von caitlin (meiner gast schwester) vorbei gekommen, und wir haben eine dvd geschaut. aww und ich war einfach 38 stunden wach Oo. ich war wirklich (wirklich) muede, und deshalb bin ich schon frueher ins bett gegangen, weil ich sonst fast eingeschlafen waere, hehe :)
und heute morgen sind wir in die kirche gegangen, (da wurden mir wieder ziemlich viele leute vorgestellt aber aah ich kann mir einfach nicht die ganzen namen merken! Oo)
ahm danach waren wir was essen und wieder bei walmart. :) und heute abend gehen wir noch zu den nachbarn, die haben uns glaub ich eingeladen. (so hab ich das zumindest verstanden)
die reden alle irgendwie anders als ich gewohnt bin, und deshalb versteh ich nicht alles ^^
aand, did I mention that I got a new cell phone?? das ist soo unglaublich cool, (ich glaub das ist in deutschland noch garnicht erfunden) haha. (wirklich!) und einfach jeder hier von den jugendlichen laeuft immer mit seinem handy rum, und textet. (wirklich!) jeder.
egal, jetzt hab ich ja auch eins :) oh, was ich noch erwaehnen wollte: mein bett ist riesig! ♥

uhhm aber das camp zu verlassen war echt traurig :( ich werde die leute echt vermissen...der letzte abend war irgendwie toll und irgendwie auch nicht so, eben weil wir alle auseinander gehen mussten und ich die nicht mehr seh... :(
aber, ich hab unlimited texting an meiner cellphone! also irgendwie hoff ich dass ich mit ein paar in kontakt bleiben kann :)
und ich arbeite wirklich an den photos! (wirklich!)
cucu and I ♥ u.
Lia
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich