Sonntag, 16. August 2009

bla bla bla


morgen ist mein erster schultag, und ich hab angst Oo.

gestern war ich einkaufen ♥ und ich bin gluecklich, aber ungefaehr pleite.

heute hatte ich wieder ein fussballspiel, und wie durch ein wunder haben wir nicht verloren sondern es auf ein knappes unentschieden geschafft.
(das gegnerteam waren 12 jaehrige jungs und maedchen aus der nachbarschule. das bleibt aber bitte unter uns)

und ansonsten gibts nicht viel neues.

oh, wir haben letztens mal wieder eine "party" gecrusht bei der es einen jacuzzi (hot tub) gab.
("party" deswegen, weil es eigentlich nur solange eine party war solange wir anwesend waren, davor und danach waren es einfach nur irgendwelche jugendliche die nicht wussten was tun.)


ansonsten noch sachen die ich loswerden moechte/muss:

-schaut niemals silent hill an, denn das ist definitiv vergeudete zeit! (schlechtester film ever nach bruegge- sehen und sterben, ohjaa)

-oreos = ♥

-musik aus den 80ern ist schrecklich, aber wer wusste das nicht schon vorher..

-wenn man weiss das einem groesse s nicht passt sollte man sich nicht in ein abercrombie top pressen, nur weil es statt 80$ nur 15 kostet und man denkt andernfalls verpasst man das schnaeppchen des jahres, was sag ich: des lebens!

-wenn ein junge aus dem soccer team den spitznamen 'britney' hat, dann frag nicht nach!

-was auch immer (wird irgendwann ergaenzt)
(vielleicht)

ps: X's on the back of your hands, wash them in the bathroom to drink like the band. ♥


♥ Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich