Sonntag, 9. August 2009

fourth street fiction

aww gestern ist irgendwie nicht so gut gelaufen,..
zu dem fussballspiel sag ich besser nichts, ausser
- es war schlecht
- ich war schlecht
- mir gings schlecht

- es war heiss, verdammt!!!
und damit mein ich heiss = 38* grad, nichts anderes...haha^^

und ich hab mich am bein verletzt und kann die naechsten tage nicht mehr ins training gehn... that sucks! :(

mhh aber egal.
abends waren noch ein paar freunde/freundinnen und ich in einem haus ein bisschen weiter weg und dort gab es einen pool und wir haben da dann einfach auf der wiese gezeltet. und das war dann wieder toll, obwohl es ab 6 uhr morgens wieder heiss geworden ist und wir dann alle aufegwacht sind.


und heute war meine offizielle bday party :) voll viele leute sind gekommen undso, und es war echt nett ♥

(oh und hab ich erwaehnt dass ich mit welchen aus einer band befreundet bin?
hehe das war echt cool also wir waren vor ein paar tagen wieder abends in dem park ("park") und da hab ich dann mit ein paar jungs geredet die in einer band sind, und zuerst hab ich das garnicht geglaubt, weil die sahen eigentlich nicht so danach aus, aber dann hat mir einer ein paar lieder in seinem auto gezeigt, und ich dachte so, wow die sind echt gut, und er hat mir dann auch ein album von ihnen gegeben und das coole ist ein paar lieder werden sogar hier im radio gespielt! :) ...das macht die band irgendwie professionell und somit cool ♥

wie gesagt die band, die jungs nicht! (die sind irgendwie irre)
egal. fourth street fiction, u rock! ♥



Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich