Sonntag, 23. August 2009

let's forget the sun <3


die schlechten nachrichten zuerst:
-ich konnte die ganze letzte woche nicht an meinen laptop! -> nicht bloggen
-heute hatte ich zum ersten mal heimweh :( :(
-ich vermiss meine freunde
-und ein bisschen meine familie :(
-ich hab einen 'deutschen akzent wenn ich english rede'...tzz ^^
-ich bin so gut wie pleite, haha
-ich bin dick. (kein witz)
jetzt die guten nachrichten
-ich liiiebe meine schule!
-und meinen stundenplan
-und die leute an meiner schule
-ich hatte wieder ein fussballspiel, und es obwohl wir verloren haben war es toll <3
-ich hab so gut wie jede woche ein fussballspiel (ich weiss im moment noch nicht ob das eine gute oder schlechte nachricht ist, kommt drauf an ob das jungs -soccer team im bus mitfaehrt oder nicht, haha)
-ich mag bzw liebe hot tubs!!(anscheinend hat hier so gut wie jeder einen, zumindest hatten 4 von 7 einen bei denen ich auf einer 'party' war, und das will schon was heissen
-ich war auf 7 parties, hehe
-hab ich erwaehnt dass ich eine band habe??
-ich hab eine band <3
-ich bin gluecklich darueber, dass ich eine band habe!
(alle die mich kennen wissen wie viel mir das bedeutet! haha :)
- (zwar sind die 4 jungs und das eine maedchen nicht ganz so enthusiastisch wie ich, aber immerhin freuen sie sich auch ein bisschen, und einer redet sogar schon davon eine cd zu recorden, weil sein dad entweder ein recording studio hat, oder produzent ist, oder produzent war, oder einfach nur musik mag und ein studio im keller hat. das hab ich leider nicht so richtig verstanden und zu meiner verteidigung, der drummer meiner band (william) redet echt undeutlich, und ich hatte keine lust nachzufragen was er genau meinte, aber es hatte aufjeden fall was mit musik und seinem vater zu tun, ich warte einfach ab..
- mehr informationen zu meiner band spaeter irgendwann, ich muss erst noch ein paar treffen abwarten, denn momentan sind wir uns noch nicht ueber den namen einig, (nur so viel: wie werden garantiert nicht 'the fluffy rabbits' heissen, nur weil colton der bassist gerne mich und rachel (saengerin) gerne in bunny kostuemen sehen wuerde!) darueber und ueber andere dinge wie unser genre muessen wir noch reden., aber ich halt euch auf dem laufenden :)
hab euch lieb <3
Lia
an tim: ich wuensch dir viel spass in berlin! mach nix was ich nicht auch machen wuerde, haha und damit mein ich lass es krachen ;)
und ich hab ein foto von dir in meinem locker in der schule, und du glaubst nicht wie viele maedchen mich schon angesprochen haben wer der 'hot guy' ist und ob der mich bitte bitte mal besuchen kommt :)
ich lieb dich
talking about hot guys, haha kein kommentar aber hier gibts schon ein paar...^^

1 Kommentar:

  1. raaawr hotstufff...........
    NUMMMMMMER DU NUSSS!!!!!!!! ICH WILL MIT DIR REEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH VERMISS DICH SO, WIESO BIST DU NUR WEEEEEEEEEEEG :'((((((((

    AntwortenLöschen

Follower

Über mich