Montag, 24. August 2009

manos al aire 2.2


aww heute hatte ich heimweh, aber jetzt bin ich drueber weg und mir gehts wieder gut. :) ♥

hab ich erzaehlt das wir einen jungen aus schweden in unsere stadt griegen + der auch noch auf meine schule geht? (he's a cutie ♥ )

haha ;)


ahm das mit meiner band wird langsam echt ernst, und ich hab ein bisschen angst davor, obwohl das echt idiotisch waer da ich sooo lange drauf gewartet hab! (wenn ich sage 17 jahre ist das wahrscheinlich noch untertrieben)


mhh was gibts sonst noch neues...

-soccer practice hat mich mittlerweile schon umgebracht! (kein witz)

-morgen haben wir ein spiel

-ungefaehr jeden tag haben wir ein spiel

-kein kommentar

-und noch ne gute nachricht: ich fang erstaunlicher weise langsam an mich im walmart zurrecht zu finden, ich dachte das koennte ich erst am ende von meinem jahr behaupten!
(mit zurrecht finden mein ich, ich weiss wo die schreibwaren + kosmetik abteilung ist..weiter hab ich mich noch nicht getraut, ich bin ja nicht verrueckt nachher find ich da nie wieder raus!)


Lia (titel ist geklaut von tim ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich