Freitag, 14. August 2009

update undso




was ich mache:
schlafen-schlafen-duschen-essen-auto fahren (nicht ich, sondern caitlin oder irgendjemand anders)-fussball training-auto fahren-essen (drive thru)-tv schaun-(essen)-auto fahren-fussball training-autofahren-essen-duschen-weggehen (park oder zu jemand nach hause)-schlafen...

sieht so aus als ob ich das leben eines durchschnitt amerikaners lebe haha ^^
aber am montag geht die schule los und dan wird alles anders.
hoffe ich!

ausserdem:
-ich vermisse ein bisschen meine freunde
-ich vermisse tim!
-ich vermiss ein bisschen meine familie (nur ein bisschen ;)

wenn ich tv schau dann meistens las vegas (kommt auf tnt, ich = suechtig)
oder the real world: cancun (kommt auf mtv) und ich bin definitiv auch ein bisschen suechtig

uebrigens, ich plane gerade einen trip nach cancun :)
(viva la spring break ♥)

und essen tu ich ausschliesslich bei taco bell (wer haette es gedacht) mcd, und fertig gerichte von walmart.
(ich stell deshalb keine bilder von mir ins internet, weil ihr garnicht wissen wollt wie ich ausseh ^^ )
(kein witz)
^^

aber sonst ist es hier gut :) nur ich kann es echt kaum erwarten bis die schule losgeht!
und, zu dem fussball training noch was: das schlechte: es ist 2 mal taeglich. das gute: das boys team traininert neben uns ;)

das wars, hab euch lieb ♥

Lia

1 Kommentar:

  1. haha das mit dem boy team made me laugh :)
    schön wenns dir gut geht (mit dem vielen essen!!!)
    bitte bittteee stell bilder von dir rein, wir lieben dich alle so wie du bist!!!
    und hat dein handy dings eig ne nummer... für vermissungsnotfälle?
    <33

    AntwortenLöschen

Follower

Über mich