Dienstag, 4. August 2009

nightswimming ♥




aww der tag heute war echt gut/verrueckt/cool/seeehr cool!
also heute morgen hatte ich einen gesundheits check damit ich in meine soccer mannschaft komm, und das hat alles gut geklappt :) daann waren cait, cortney und ich was essen und wieder mal bei walmart, und auf einmal ist alles dunkel geworden, und es hat unglaublich gestuermt, ich hatte wirklich angst! es war auch tornado alarm, aber soweit ist es dann zum glueck doch nicht gekommen, aber es hat mega geregnet und es war seehr windig.......jedenfalls daanach hatten wir soccer practice, und das hat soo viel spass gemacht! :) caitlin meinte dann, dass wir abends mit freunden von ihr an einen see fahren und einer von ihnen hat ein motorboot. sind wir dann auch, und die jungs haben echt verrueckte sachen gemacht, mit einem surfbrett unso Oo. haha aber es war echt lustig :)
wir sind dann, weil ein gewitter aufgezogen ist in eine art wohnmobil gegangen, (das hat auch dem jungen gehoert dem mit dessen boot wir gefahren sind (ich glaub der ist seehr reich) und haben davor ein feuer gemacht..es war super witzig :) irgendwann um 11 uhr oderso sind ein paar auf die idee gekommen, wieder zum strand zu fahren um zu schwimmen..... aww that was awesome! :) das wasser war totaal warm! mhh nur um 12 uhr mussten wir leider heim gehn, aber wir machen das vielleicht morgen oderso wieder :)

hab euch lieb!
♥ xoxo Lia


oh, und noch so viel: ich wusste nicht das basketball shorts in groesse xxl soooo bequem sind ♥ ;)






Follower

Über mich