Mittwoch, 24. März 2010

do the panic.


noch 10 wochen.
ahh. was genau ich gemacht hab in den letzten tagen kann ich nicht so genau sagen.
jedenfalls ne hammer zeit gehabt mit meinen bffs aaron und hanna ♥
weenig geschlafen (!)
sonntag und dienstag um 5 aufgestanden
mit john autogefahren
tennis practice gehabt
nachts auf heuballen gelegen
und mich auf spring break gefreut.
oh und emma hat fotos von mir gemacht, weil ich jetzt einen lookbook.nu account hab :)
bis jetzt aber noch keine fotos hochgeladen, weil ich iwie nicht zufrieden bin.

Got a charger, no cell phone, I can't call out
Unless it's to cry your name out the open window
To a sky that looks right back
And says it's never seen rain
Sometimes you gotta start clean
You gotta begin not begin again, oh no.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich