Mittwoch, 7. Juli 2010

motto. motten. monolog.

Assi wärs gewesen, wenn wir es nüchtern gemacht hätten...
Barney Stinson is teaching me how to live.
großstadt.
Egal. Man lebt nur einmal.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Ich hätte dich jetzt gerne bei mir. Danke.
Klug wars nicht. Aber geil!
Vielleicht ist heute grad der schönste Tag im Leben.
WE ARE YOUNG
Wie lang habe ich dagestanden und in die Nacht geblickt.
Where is the good in goodbye ?
Tschüss Niveau, bis Montag.
ehm, abi voraussichtlich 1,0
Alles klar. Dann hol ich mir jetzt n Joghurt.
Bring' mich zum Lachen und wir verstehen uns.
Das Geld kommt wieder, die Jugend nicht
Es war kindisch, es war dumm und es war mir ein Bedürfniss.
Freundschaft ist , wenn man voreinander hässlich sein kann.
Gepflegtes Desinteresse ist meine Form der Toleranz.
ich trage schuhe, keine verantwortung.
pure vernunft darf niemals siegen
und sonst so, privat?
Wer frühstückt, hat sein Leben echt im Griff.
wer spielt hier eigentlich mit wem?
Wir können ja Fremde bleiben
Alternativ um jeden Preis ist Mainstream, nur schlimmer.
Das warn noch zeiten!
Ich habe keine Vorurteile, aber die hat weiße Stiefel an!
Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik...
Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich.
würd ich denken bevor ich rede hätt ich nicht so viel zu sagen
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder machen.
Jeder macht mal Fehler. Meiner steht da hinten ...
kann nicht sein, ich trinke nie.
wir sind gepflegt arrogant, gekonnt provokant
Über Behinderte lacht man nicht.
Dramatisiere deinen Alltag
dreh die zeit lauter
ich mein HALLO??!
Wenn's nich geil wird, wird's halt scheiße.
awww ich will dich
und was genau an NEIN checkste nicht?
ich dachte, ich übertreib's mal wieder
Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!
Ich geh hin, beeindrucke alle und geh wieder.
Ich nehme mir jeden Morgen vor , abends früher ins Bett zu gehen
Ich rechne abends immer aus wie lange ich noch schlafen kann.
Ich war schon im Kindergarten eine Legende
McLovin - Ein Mythos, Eine Legende
Kniet nieder - wir machen baden-württembergisches Abitur
"ACHSOOO"...(kapier ich nicht)
"Der ist hübsch" -"Der hat 'ne Freundin!" -"Okay,doch hässlich"
Ich geh mich mal kurz blamieren...
Du bist so wunderbar Berlin...!
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
Was passiert wenn ich da drauf...oh...

YEAH, I JUST DON'T GIVE A DAMN
Fertig. Party!


so oder so gehts jedem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich