Sonntag, 25. Juli 2010

soundso

ich hab sea of love verpasst, werd auch nicht zu SEMF gehen können, und iwie ists zeit geworden mal über die zukunft nachzudenken.
ändern wirds sich erstmal nix, dann einiges und dann ganz viel. wie immer halt. und das wenn mans nicht erwartet.
iwie ists scheisse zu erwarten dass sich alles von jetzt auf sofort ändert, denn das passiert sowieso never.
ich bin reif für die insel, und in ner guten stunde gehts los.
mittwoch fängt mein erster zweiter job an, und langweiliger gehts echt nicht.
wen interessierts.
psichbinunglücklichverliebtbittemachtjemandwasdagegendennmirmachennichtmalmehrclubbesuchespaßundwokommenwirdenndahin. so, und was ich unbedingt will ist der sweat-stoff-blazer den´s grade bei H&M gibt, für 39.95. und weltfrieden. blahblahblahunddulliöh

-.ichbinraus-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich