Dienstag, 27. April 2010

hey hey little razorblade.

puuh.
in ner kleinen stadt irgendwo in amerika, deren population aus verzogenen eltern und blagen, (balgen?) neu-reichen snobs und wannabe's besteht, ist doch tatsaechlich heute nachmittag den bandenkrieg ausgebrochen.

natuerlich gehts ums geld,
wer was wann wo gesagt bzw beschuldigt hat,
alte schinken werden ausgegraben und faesser aufgemacht.
dann gehts noch um affaeren, und hab ich geld erwaehnt?

ich bin mitten drin, halt mich raus, und muss fast lachen.
wenn es nur so waer wie bei OC, aber stattdessen gehts um weniger kleine betraege und leider ist es weit weg von dem ocean.

man kanns nur glauben wenn man's selber miterlebt, also kommt mal lieber schnell vorbei.

hmm. in 5 wochen bin ich wieder daheim, und ich werds hier vermissen.
(eigentlich nur die autos, das geld und die haeuser.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich