Donnerstag, 15. April 2010

Summer time.


jsadv lj nvi;eaahv dlsan fjias; s/.a jvsa gfkbgjs;nvf


ich hab nichts zu sagen, ausser

noch weniger als 7 wochen.

ich versteh mich mit eurpaeern besser als mit amis.

draussen hats 30 grad.

ich bin braungebrannt.


seid 2 tagen schlecht drauf, weil halt manchmal nicht alles so laeuft wie mans will.


immer noch kein promdress, aber sonntag geh ich eins kaufen.


sonst ist alles paletti, und ich hab 4 kilo abgenommen, durchs tennis spielen und bei subway essen.


und ich hatte in ner sentimentalen phase ne selbsterkenntnis, und jetzt wuerd ich am liebsten in nem zelt wohnen. um naeher an der natur dran zu sein.

ich bin aber noch nicht ganz wie Summer, denn schliesslich hab ich blonde haare und meine beste freundin ist auch nicht von nem heissen badboy umgefahren worden. und aufs college geh ich ja schliesslich auch noch nicht.


falls es keinen sinn macht, auch egal.


und shwayze ist einfach so guuut :)
(zwar sind die lied texte sexistisch, rated-r, und machen nicht immer sinn, aber der beat ist guut.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich