Mittwoch, 21. April 2010

sally is a Hippie girl

oman, ziemlich viel passiert sein dem letzten eintrag, aber iwie hatt ich auch nie zeit zum bloggen, und dann war auch noch mein internet weg.
jedenfalls hab ich jetzt eeendlich ein kleid fuer prom gefunden.
sieht voll schoen aus, und weils teurer war als geplant spar ich jetzt bei den schuhen rein.
und bei dem schmuck und der handtasche.
hm vielleicht nehm ich auch nen lebenslangen credit auf um das irgendwann mal meinem daddy zurueckzubezahlen.
ein bild davon upload ich aber erst am prom, denn sonst ist ja iwie die ueberraschung weg.
hm und im tennis laeufts ganz gut, ich gewinn manchmal und verlier meistens aber es macht spass.
:))
und das wetter ist auch superguut, zwar nichtmehr ganz soo heiss, aber man kann trotzdem auf hannas dach chillen, in boxern zu walmart gehn und nachts draussen schlafen.
ich werds vermissen, aber iwie bin ich auch froh bald wieder zuhause zu sein.
falls ich jemals nach hause komm, denn ich glaub bis jetzt sind noch alle fluege gecancelt und wer weiss wies in 6 wochen aussieht.

und ich flieg ueber london. bitte hab ich da dann zeit in dem fred perry shop am flughafen noch schnell ein zwei sachen zu shoppen, hah.
(i wish)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich