Sonntag, 6. September 2009

I feel like....idk.


das mit dem campen ist nix geworden, und deshalb sitzt ich jetzt alleine zuhause rum.

im moment.

nacher hab ich (hoff ich) schon was vor.

gestern abend war ich bei ner freundin und danach noch mit tyler weg, sagenhafte 45 minuten. (von 11 bis 11:45, denn seine curfew war 12.)

mhh eigentlich wollten wir uns frueher treffen, aber dann hat er mir aber alle halbe stunde geschrieben dass er sich um 30 min verspaetet, und gerade als ich gedacht hab das wird heute nix mehr war er dann tatsaechlich da und hat mich abgeholt. ♥

mhh josh und vince sind das ganze we weg, und ich hab irgendwie angst dass tyler irgendwann mal genug von mir hat wenn ich ihn jeden abend frag ob er was mit mir macht, ha.

aber der ist echt toll und ich bin eindeutig verliebt, in seine iPod playlist. :)

oh, gestern vormittag war ich bei der bridal shower, (das deutsche wort dafuer kenn ich leider nicht und ausserdem bezweifle ich dass es sowas ueberhaupt in deutschland gibt.)

es waren ca 40 frauen da, und der sinn der veranstaltung war: die braut hat geschenke ausgepackt, man hat bingo gespielt und gegessen. (und noch mehr gegessen)

alles war in rosa/lila dekoriert, und zu trinken gab es was blaues das nach zitrone geschmeckt hat. (es war seehr amerikanisch,) es war nett.


♥ Lia
ps: das foto ist von der dachboden treppe in mandys haus, und es erninnert mich eindeutig an den einen film, der mit dem dachboden und den geistern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich