Montag, 7. September 2009

there's no secrets this year


mein we war toll ♥
ich war gestern abend wieder mit tyler weg. und seiner schwester. und ihren 2 freundinnen.
warum mussten die nochmal dabei sein?
hah. hmm wir waren im kino und haben the time traveler's wife geschaut.
der film war irgendwie zuu verrueckt um gut zu sein, aber ha ich wette meinen schwestern wuerde der gefallen!
heute waren wir den geburtstag meiner gast-halbschwester feiern, die ist 3 geworden.
wow und ich hab eindeutig noch nie so viel pink an einem 3 jaehrigen maedchen auf einmal gesehen. (kein witz!)
das war ganz sweet aber das beste war, dass ich mit ihrem bruder irgendwann spaeter einen four-wheeler gefahren bin. das war echt hammer, auch wenn es mich dabei fast runtergehauen hat, haha.
morgen ist wieder schule, und abends haben wir wieder ein fussballspiel.
ganz liebe gruesse diesesmal an meine familie ♥ ich hab euch lieb!
und an meine freunde ♥
♥ Lia
ps: an alexa: (ich will wissen was in der 2.2 staffel von gg passiert!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich