Mittwoch, 30. September 2009

she screams remedy



mhh ich hab seid ewigkeiten nicht mehr gebloggt, zum einen weil mein inet nicht funktionier hat, aber auch weil ich immer was zutun hatte und deshalb garkeine zeit zum bloggen gehabt haette.


die bilder sind bei einer veranstaltung von meiner schule entstanden.

hey, es war fuer einen guten zweck, da blamiert man sich doch gerne mal ;)

jede klasse hat spiele gemacht, und am ende konnte man extra lunchtime gewinnen.


am samstag abend war ich auf einer hochzeit, und das war echt toll :) jeder (jeder!) war betrunken, (ich war die ausnahme) und leute haben getanzt und die hatten sogar einen moderator und kamera team, und irgendwann war es vorbei und ich bin dann mit 3 jungs draussen in der kaelte rumgestanden, die alle 3 bald zur marine wollen. ich weiss nicht was unangehmer war, haha. nee die waren voll nett :) und haha einer wollte wissen was der eine satz aus step brothers bedeutet, wenn will ferrell sagt: hey derek, sprechen sie dick? und dabei ein nazi kostuem anhatt weil der den verhindern will dass jemand das haus kauft.




jedenfalls, als ich ihm gesagt hab dass das ganze eigentlich auf deutsch gar keinen sinn macht war er am boden zerstoert und meinte er waere von seinem absoluten lieblingsfilm, den er schon 39 mal gesehen hat enttaeuscht.


..wie gesagt, er war betrunken, hah.


(ich weiss nicht ob das irgendwer checkt aber die situation war jedenfalls super lustig!)



hmm montag abend hatten wir ein fussballspiel, und das war einfach so unglaublich gut, nicht nur weil wir 4:0 gewonnen haben, sondern ich hab 2 tore davon vorbereitet! :)

und ich kam auch noch in der zeitung deswegen :)

und ich hab fast die komplette 2. halbzeit gespielt.




mein myspace profil hat 1.521 besucher Oo.


mitjaa ich hab deinen bday nicht vergessen! aber aaaalles gute nachtraeglich!! und ich vermiss dich :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich