Dienstag, 6. Oktober 2009

we ♥ fa


hah, das bild hat cheyanne heute morgen in fiber art gemacht :D
ich hab wie immer augen zu, und brendans kopf ist irgendwie verwackelt, und ich wusste nicht dass sie eins gemacht hat bis ich es vorher auf facebook gesehen hab ^^
fiber art ist definitiv mein lieblingsfach, weil es ungefaehr so chillig ist wie TW in der grundschule. man kann auf den tischen sitzen, reden, stricken, und noch mehr reden. meistens red ich mit brendan ♥ der ist unglaublich witzig :)
(freundschaftlich undso ;)
ahmm ansonsten hatten wir ein soccergame am samstag, und haben 6:0 gewonnen! und danach gabs dann noch eine kleine party und was zu essen.
freitag abend war ich mit emma und noch anderen freunden bei hannah, die wohnt unglaublich weit im nirgendwo, und da haben wir dann ein campfire gehabt mit allem was dazu gehoert, hah.
und samstag abend war ich mit emma weg, und eigentlich wollten wir in den coffee shop gehen, weil da am we immer bands spielen, nur leider hatte der zu und so haben wir schliesslich nur ne dvd ausgeliehen und die dann angschaut.
diese woche hab ich nach der schule und vor dem fussballtraining (stressig?!) im church office arbeiten muessen, um meine sozialstunden zusammenzu griegen.
(ha keine angst ich hab nix angestellt, die stunden muss jeder schueler hier machen und zwar 6 mal pro quarter.)
ich bin suechtig nach einer neuen sorte cookies, aber aarrghh das ist ne limited edition fuer halloween, was mach ich wenns die bald nicht mehr gibt?> Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich