Dienstag, 27. Oktober 2009

I was hoping for inspiration but I wouldnt find it.

schule kommt mir eeewig lang vor. und basketball practice noch laenger..
heute hab ich zum ersten mal (!) in der schul cafeteria gegessen!.
ich war ueberrascht, sooo schlimm wars nicht,
+ es hat nur 2.50 (!) gekostet,
+ es gab cookies fuer 50 cent noch dazu. :)
was will man mehr.
ich glaub da geh ich ab jetzt oefter hin, denn das ist iwie echt stressig wenn man selber kein auto hat jeden tag immer leute fragen zu muessen ob sie einen mitnehmen.
maan, heute war ich iwie echt genervt deswegen..
egalo. ab jetzt geh ich halt mit all den middleschool kids und ein paar freshmen zum essen, (brandon ♥) hah, und mit ein paar maedchen vom basketball.
aah und ich muss einfach soo viel mathe hausaufgaben heute noch machen! :/
kein bock.
oh, und was wikipedia betrifft: vielen dank nochmal, das rettet echt meine geschichte note. (achtung, sarkasmus.)
grrr. wenn mir mal langweilig ist stell ich keine falsch informationen ins internet! go get urself a life.
hab euch lieb,
(wow, ich bin echt mies drauf, hah)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich