Samstag, 24. Oktober 2009

I'm not crazy I'm just fond of you.

neuigkeiten:
-ich hab seid gestern ein neues twitter.com profil.
nicht, dass icht twitter gut finden wuerde.
ich bin immer noch der meinung das ist was fuer stalker und komische leute.
(leute, die regelmaessig ihre stati (? mehrzahl von status) updaten sind komisch.)
aaber ich nutz das nuur um updates von bands undso zu erhalten. (wirklich.)
-zb von den bands die ich liieb: cage the elephant, bedroom walls, future leaders of the world, blue october, matt weddle, ron pope, damien rice, und bad veins. (sspu erwaehn ich nicht, denn das ist ja iwie selbstverstaendlich.
hm nacher geh ich wahrscheinlich mit emma undso ins kino.
oh, und ich hab demletzt saw 2 und 3 gesehn Oo. (erschreckend, ich weiss.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich