Sonntag, 11. Oktober 2009

bonfire


aww am mittwoch abend war nach einem fussball spiel von meinem team (wir haben 4:3 gewonnen!) noch eine party + bonfire und das war uuunglaublich toll! ♥
(an alle die nicht wissen was ein bonfire ist, schaut die eine folge von oc california an, in der es die party am strand gibt, ein bonfire und eine schlaegerei, ha.)
einen strand gabs zwar leider nicht, eine schlaegerei auch nicht, aber dafuer hat das cheerleading team seien ersten auftritt gehabt und das jungs und maedchen soccer team wurde extra gelobt undso. :) es war toll ♥
am donnerstag abend war ich mit hannah und brian abends in evansville zum abendessen, das war auch guut. :) (buffalo wild wings) wir mussten zwar ne stunde warten, weil donnerstags die studenten ausgehen duerfen und evansville eine college stadt ist, und die ganzen studenten da zum essen waren, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
freitag abend war ich mit dann emma, hannah und val weg. erst zum essen, danach zum eisessen (scoops ♥), und danach noch im haunted house.
das haunted house ist eine richtig coole sache von meiner schule, und zwar ist das ein haus in der mainstreet, wo in den zimmern dekoriert ist wie in einer geisterbahn, nur dass man halt durchlaufen muss. im oktober ist es geoeffnet und die schueler arbeiten dann an den wochenenden da drin, beim leute erschrecken. es war definitiv scary, vorallem das clown und puppen zimmer und das mit den figuren die aussahen wie moenche.
Oo
jedenfalls wars toll, und danach haben emma und ich noch ne dvd geschaut.
am samstag hatten wir von 8 bis 9 uhr morgens training Oo ahh und mittags waren wir bei dem soccergame von den jungs zum zuschaun, nur leider haben die verloren..
heute (sonntag) ist nachmitags eine verabschiedungs party von einem jungen der nexte woche zur airforce geht, und am abend haben mein fussballteam und ich noch ein abendessen, weil bald die saison vorbei ist.

danach werd ich mit basketball anfangen :)
stressig? hm definitiv.
hab euch lieb
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich