Donnerstag, 29. Oktober 2009

do u care if I dont know what to say.


bloggblockade.
wo soll ich anfangen? Chase* (*namen von der redaktion/blogautor geaendert) und ich sind dabei, eine band zu machen.
ich kenn den schon seit ner weile, (um genau zu sein hab ich ihn das erste mal vor mehreren wochen gesehn, und zwar als er nachts um halb 11 in dem vorgarten von meinem haus stand, mit einem kumpel. er hatte gehoert dass caitlin eine deutsche austausch schuelerin hat, und deswegen war er da. caitlin ist dann gegangen, und ich stand dann allein mit denen rum, bzw sass in der hollywoodschaukel auf der veranda.
Jeedenfalls hab ich dann ne weile nix mehr von ihm gehoert gehabt, bis er letzte woche auf meine schule gewechselt ist. (eher unfreiwillig als freiwillig, denn iwie wollte er die public highschool nicht, oder sie wollte ihn nicht mehr.)wieauchimmer.
er hat algebra 2 mit mir, und er hat am montag iwie angefangen zu singen als er zu seinem platz gegangen ist, und zwar ziemlich gut. und dann haben wir geredet, und bla bla bla am sonntag treffen wir uns und noch 2 andere. (william und colton)
..und jaah ich dachte schonmal dass das mit der band was wird, undzwar als ich noch ab und zu was mit T gemacht hab..
aber diesesmal hab ich echt ein gutes gefuehl dabei :)
(und jaah ich weiss, das sagen alle am anfang.)
oh, und irgendwann erzaehl ich euch die geschichte, als mir in der videothek letztens bier und dope angeboten wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich