Montag, 12. Oktober 2009

blue october


schlechte nachrichten zuerst;
-wir haben das fussballspiel 12:0 verloren. Hab ich irgendwie schon kommen sehen, aber trotzdem schade.
-die fussball saison ist vorbei :( d.h. kein training mehr, keine spiele, und ich hab von jetzt an weniger mit den leuten aus meinem team zu tun, weil ich sie jetzt nicht mehr 2 stunden am tag sehe. :( :(
-es ist saukalt, regnet, und ich hab nach dem spiel meine zehen nicht mehr gespuert, ich weiss nicht ob noch alle dran sind. Oo
gute nachrichten;
-morgen geh ich mit emma zur mall!! yaay endlich warme sachen kaufen! :) :)
-bald faengt die basketball saison an! (nexte woche, oderso)
-wir hatten heute und morgen keine schule --> fallbreak
ich bin muede, und tot. nie wieder fussball im kalten regen? aww, haha ich glaub damit kann ich leben. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich