Montag, 26. Oktober 2009

I survived BB.

hab mein erstes basketball training hinter mir.
soo schlimm wars dann doch nicht wie alle davor gesagt haben, aber die schlechte nachricht, ich kann so gut wie nix, und hink der gruppe hinterher. (hink Oo)
hm aber wenigstens hab ich 2 mal den korb getroffen, 4 mal ganz knapp.und wie oft es daneben ging lass ich jetzt hier aus... zuu deprimierend.
aber das ganze ist schon iwie ziemlich professionell, denn wir haben auf 14 maedchen 3 professionelle trainer. Oo
und die sind (soweit) alle ganz nett. :)
hab ich erwaehnt dass ich meine beine nicht mehr spuere?
hah.
hmm. oh, und das ef treffen war toll ♥
:) ich hab noch mehr nette austausch schuelerinnen kennen gelernt (nur deutsche) (+ noch einen schweden ♥) hah. und ich seh die alle iwann im november wieder, da ist wieder ein treffen, und dann gibts auch noch den ausflug nach nashville an einem we im december.
verdammt, morgen schreib ich einen geschichte test und ich hab meine notizen in meinem locker vergessen. :O
bitte bitte stimmt nur diesesmal das, was in wikipedia steht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich