Freitag, 4. September 2009

wie es ist

- ich hab zum beispiel meine mathe klasse gewechselt. pre-calc ist/war mir eindeutig zu hoch, und jetzt versuch ich mein glueck in algebra 2.
- der schwede ist heiss.
^^
- ich bin jetzt im 'beta club' in meiner schule! da ist ungefaehr nur die elite drin, (ich sag denen das mit meinem mathe problem besser nicht, hehe) und was man genau in dem club macht hab ich noch nicht ganz herausgefunden. es hat jedenfalls nichts mit debating zutun, was ich zu erst gedacht hab...mhh ich warte einfach ab bis mir leute sagen was ich zutun hab :)
zu dem skateboardladenbesitzerjungen und mir sag ich nix, denn irgendwie ist das komplitziert (wenn da ueberhapt was ist) denn der hat eindeutig entweder eine gespaltene persoenlichkeit oder ist extreeem launisch. wirklich. (!) also den kann man garnicht einschaetzen. egal.
hab ich erwaehnt das der schwede heiss ist? ^^
- am WE geh ich campen ♥ (ich weiss nicht genau wo, und als ich gefragt hab, in einem wald, haben alle angefangen zu lachen. ? )
- ich muss dann jetzt gehn, wird irgendwann ergaenzt.
hab euch lieb ♥
lia
ps: derschwedeistheiss
^^

-und ich bin einfach schon seid fast 6 wochen weg. Oo
ergaenzung:
- ich war mit tyler (besterfreund von dem skateboardjunge) heute abend weg,
und noch mit anderen. es war echt lustig, wir waren bei walmart, dann sind wir in emmas auto gesessen und dann irgendwann sind wir rumgefahren und tyler und ich haben genau den selben musik geschmack, haben wir festgestellt. das ist unglaublich. und er hat eine band, (die sind aber nur lokal bekannt) aber als er sich mit uns getroffen hat kam er gerade von einem art konzert das seine band und er gehabt haben und das find ich ziemlich cool :)
- ich hab muffins gekauft aber die liegen jetzt irgendwo auf der rueckbank von tylers auto.
verdammt.
- morgen geh ich zu einer 'bridal shower' weil die schwester von der arbeitskollegin meiner host mum bald heiratet :)
- und ich bin muede, cucu
& pps: I ♥ silversun pickups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich