Mittwoch, 9. September 2009

lazy eye


.
ich hab mich heute nach fast 5 wochen endlich mal in das zimmer meiner gastschwester getraut, und das auch nur weil sie meinen laptop ausgeliehen hatte und ich den gebraucht hab.
haette ich es besser gewusst haett ichs lieber gelassen, denn ich weiss nicht wie ich jemals die bilder aus meinem kopf griegen soll, ha. und ich hab bilder reingestellt weil ihr mir sonst nicht geglaubt haettet. ich hab jedenfalls nicht vor da noch einmal (ever) reinzugehen.
ausser etwas sehr sehr schimmes passiert, sie leiht nochmal meinen laptop aus, oder jemand bietet mir eine million. ansonsten selbstverstaendlich nicht, ich bin ja nicht irre.
da wir gerade von irren sachen reden, ich hab definitiv auch nicht nochmal vor mich nachts an einem fussballfeld mitten im nirgendwo neben maisfeldern aufzuhalten.
(mit nachts mein ich halb 9 abends. aber hey es war dunkel, und das zaehlt!)
aber cool wars irgendwie schon :)
das fussballspiel haben wir gewonnen, und das war auch ziemlich gut.
an der tyler-front gibts nix neues. (und wenn doch dann wuerde es euch nix angehn, ha.)
hab euch lieb ♥
Lia

ps: OMG ich war heute nach eeewigkeiten mal wieder bei myspace online, und ich hatte 43 friend requests (alle von bands!) und 1.024 profil aufrufe.
i feel soo celeb.
:)

1 Kommentar:

  1. ur so celeb baby ;)

    mein erster gedanke: räum mal wieder auf mädel haha...

    silversun pickups ftw <33

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich