Dienstag, 26. Januar 2010

1985.


dieser eintrag ist ganz besonders meiner unglaublich tollen mam gewidmet, die heute eine kerze mehr als letztes jahr auspusten darf, und die ich vermisse. (wie alt sie wird erwaehn ich hier nicht, denn ich weiss ja nicht wer dass hier alles liest. aber jedefalls sieht die mindestens 10 jahre juenger aus als sie heute wird! :) alles gute, und lass dich feiern!
und in plusminus 5 monaten bin ich wieder daheim, und dann gehts rund. (und dann griegst du auch richtiges geschenk ;)
hab dich sehr lieb!
heute hatten wir wegen dem schnee wieder mal erst um 10 uhr schule, und das war toll! dann ist noch was merkwuerdiges passiert, t. redet auf einmal wieder mit mir, und hatte heute das armband dran dass ich dem mal vor ner ewigkeit gegeben hab. was auch immer. jedenfalls wollt ich eigentlich am we mit emma einkaufen gehn, aber jezt hab ich da ein basketball spiel und dann muss das einkaufen verschoben werden.
freitag abend ist homecoming. und die ganze woche ueber ist spirit week. dress like its 1985, dress like a superhero, dress like ur gonna look like in 10 yrs, undso.
und ich hab eindeutig meinen schwaebischen dialekt verloren. (zum glueck?)
hajaah des bassiert hald wenn mr ind usa goht!
hah.
kp.
lol/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich