Samstag, 23. Januar 2010

gestern.

weil wir nicht wussten was tun, haben wir uns warm angezogen, uns bei walmart kuchen gekauft, ipod aufgeladen und hinter emmas haus auf der wiese gechilt und gruenen tee getrunken. es hatte ca. 10 grad, aber iwie wars cool.
danach haben wir lost geschaut. unglaublich dass es mittlerweile 5 staffeln gibt, und das leute, die eigentlich tot sind doch wieder im fernseher rumhuepfen.
falls ihr die 5. staffel noch nicht gesehn habt aber noch sehn wollt will ich mal nicht zuu viel verraten, ausser dass sawyer nicht mer sawyer heisst, kate glaub ich tot ist, jack wieder in der zivilisation ist zusammen mit der koreanerin>, und locke dreht am rad.
nacher geh ich noch nach jasper, ein paar freunde besuchen :)
dear john hab ich uebrigens noch nicht schauen koennen, weil der erst im februar rauskommt.
und an alexa: sryy ich war gestern nicht am laptop whenever du mich angeschrieben hast! ♥

1 Kommentar:

Follower

Über mich