Mittwoch, 13. Januar 2010

karma police.

Do you think I'm sort of alive
Should I set these motives aside
Do I feel? Well sort of, but not
When you walk your body through mine

When there's fire on the ground
Should it turn my whole world around?
When the wheel's in the lake
Should I think it's a big mistake?
When there's smoke in the sky
Please wake me, I don't know why
When your hand stretches out
Is it way beyond, way beyond my reach?
draussen ists kalt. aber ich war mit emma bei walmart, und das war iwie cool.
und ich hab alte freunde wieder gesehn. und ich hab mich ueber christian dior informieren muessen/duerfen, wegen meiner advanced visual art class. ich hab festgestellt dass ich nicht mehr soo hinter den handtaschen her bin wie frueher. stattdessen eher nach dem schmuck (ringe undso.)
also falls mir jemand ne kleine freude machen will, der gold-tone-two-hearts-ring (bei den accessoirs auf seite 3) hats mir seehr angetan. der preis steht nicht dran, aber ich schaetz mal so pi mal daumen ein jahresgehalt.
und ich will sommer. besser heute als morgen.

1 Kommentar:

Follower

Über mich