Freitag, 1. Januar 2010

hoosier daddy.


gestern vormittag war ich nach einer ziemlich kurzen nacht dann eendlich mal wieder einkaufen, in b-town. ♥
verliebt hab ich mich in urban outfitters, das pfirsich farbene kleid dass ich mir da gekauft hab, (plus passende schuhe und tasche), in ein 'I heart hoosiers' tshirt, in den besten kaffe den ich seid langem getrunken hab (mit schoko und zimt ♥), in den hippie laden gegenueber indem ich die raeucherstaebchen gekauft hab mit dem ahmm sagen wir mal speziellen "effekt" (die sind gerade an) dann noch in den musik laden indem ich das gitarren buch gekauft hab (naemlich vorsatz fuers neue jahr: gitarre lernen!) und ahmm in den neuen cadillac escalade.
yo. silverster war ganz toll, aber halt ohne abstuerze und deshalb folglich ein wenig laangweilig. aber trotzdem gut.
aber wen interessierts eigentlich was letztes jahr los war..

bla bla bla, gutes neues undso. und als ob sich durch ein neues datum irgendwas aendert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich