Montag, 23. November 2009

america got me.


was ich so mach: hannah montana schaun, mcdonalds bic mac value meal essen, ungf 3 liter coke trinken und chillen: This Is Why I Came To America!

:)


in der mittagspause geh ich jetzt immer regelmaessig mit brandon essen, und ungf jeden tag lern ich was neues dazu. Oo, zb dass man jello auch mit nem strohhalm trinken kann, (versucht das aber bitte nicht!) und dass man besser nicht in der oeffentlichkeit mit seinen zeigefingern und daumen ein dreick formt. :/


in einem meiner locker (und jaa ich hab 2, es ist unglaublich wie viel zeug sich anhaeuft wenn man am tag 7 unterrichtsstunden hat!) hab ich heute ne einladung gefunden zu ner party von T's kleiner schwester! (klein, (in klammer 16) ;)

ich hab mich schon gefreut unso, aber stellt sich heraus dass ich an dem wochenende keine zeit hab, da hab ich schon was anderes tolles vor.

hmmnaja. mehr weiss ich dazu jetzt nicht zu sagen.


an dem freitag nach thanksgiving geh ich jedenfalls mit tina undso einkaufen, und ich wurde schon vorgewarnt das waere der verrueckteste shoppingday ever, in america.

mir solls recht sein. und am samstag dann geh ich nach indy (indianapolis) zu dem cousin von meiner gastschwester, (der von halloween).


oh, und seit samstag new moon in den kinos laeuft sind alle kurz vorm durchdrehn. Oo

..ich persoenlich finde ja das ist ueber-bewertet.

...aber ich bin, falls ich mich entscheiden muss eindeutig team-edward!


hrhr, nur so nebenbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich