Sonntag, 22. November 2009

an berlin.

(tshirt, das ich will. ♥) www.anberlin.com





gestern war ich mit emma weg, es war cool.


was wir gemacht haben: rumgefahren, bei subway gegessen, dvd ausgeliehen, und noch andere verbotene sachen, ha. jk.


ahmm heute morgen dann war ich deswegen in trouble, aber ich habs zum glueck wieder gerade biegen koennen, mit dem nagellack den ich vor ner ewigkeit mal beim douglas in gmuend gekauft hab, und ueber den ich ne zeit lang gedacht hab er war ein fehlkauf.


jetzt ist der alle, und alle sind wieder gluecklich.




ihr kommt nicht mit? egalo, sowieso besser wenns keiner weiss. :)






mhh wir bereiten uns alle auf thanksgiving vor, und iwie auch schon auf weihnachten. obwohls bis dahin ja noch ne weile hin ist, aber irgendwie ja auch nicht..






uund, hab ich schon erwaehnt dass ich in einem musik video mitwirken darf, dass am wochen ende in indianapolis aufgenommen wird?


tjaah das ist schon ne ziemlich coole sache :)


wie ich entdeckt wurde: bei walmart, in der warteschlange an kasse 12.




aber keine angst, das ist alles serioes undso, ha.




springbreak: NYC! yaay ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich