Montag, 9. November 2009

as u like it.





gestern hatte ich nicht wirklich schule, denn die junior und senior class ist nach vincennes gefahren um ein theater am college anzuschauen.
es war ganz okay, nur halt english und shakespeare in modern. und dunkel. und ich (und alle anderen) waren muede..
aber sonst wars gut.
hah und man hat danach noch fragen an die schauspieler stellen koennen, und jordan sagt 'hey, can u explain the plot to me? since i fell asleep.'
:D
.. das hat er natuerlich nicht laut gesagt.nur zu mir weil ich neben ihm sass, und ich fands lustig. :)
abends gabs dann wieder einen fondraiser fuer die schule, und das girls & boys basketball team hat gespielt. es war mein erstes basketball game ever, und um ehrlich zu sein: ich war unglaublich schlecht, hah. aber da wir keine substitutes hatten hab ich die gesamte zeit gespielt.
es hat aber echt spass gemacht, auch wenn mein team verloren hat.
..und es war ja eigentlich gedacht dass es spass machen soll? unser erstes richtiges game ist morgen. Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich