Freitag, 27. November 2009

there is.


gestern abend war ich mit dem cousin weg. wir haben new moon geschaut, waren bei walmart und haben eis und wein gekauft, und dann sind wir durch den park gefahren der auf weihnachten dekoriert ist und haben musik gehoert, und getrunken. es war toll! :)

ich bin dann irgendwann mal ausgestiegen und hab fotos gemacht, und bin dabei fast erfroren denn es ist echt meega kalt geworden!

als wir dann wieder zu hause warn hat der gitarre gespielt, und weil wir in der garage eine zweite gitarre gefunden haben konnte der mir zur gleichen zeit auch das spielen beibringen.
wow, ich hab ungf in 15 min den anfang von boxcar racer - there is gelernt!!
und ich bin gerade dabei den zu bestechen dass ich die gitarre hier behalten darf, und wer weiss vielleicht wirds dann ja noch mal was, mit mir und meiner musik karriere, hah.


hmm jetzt gehn wir aber erstmal los nach indy.
..seine mum faehrt sein auto, und er und ich fahren in nem van den er durch nen deal mit seiner tante erworben hat. (unter uns gesagt, seine tante ist verrueckt, Oo)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follower

Über mich