Mittwoch, 25. November 2009

let it beat.


All I say is, just what I'm hoping for.


Thanksgiving = essen bis satt.

hmm es gab unglaublich viel zu essen, und es waren ziemlich viele leute da, verwandschaft undso. nach dem essen und nach ner weile chillen haben die dann alte home videos rausgesucht und angeschaut. (und ich mein richtig alt, achtziger undso Oo). caitlin und ihr freund sind dann daraufhin gegangen, und ihr cousin und ich auch. unsere ausrede war>wir gehn tennis spielen.. es war zwar saukalt draussen und es hat sogar geregnet aber irgendwie haben wirs trotzdem ins auto geschafft ohne dass jemand was bemerkt hat, ha.

wir sind dann aber nur rumgefahren und haben musik gehoert, und als wir wieder zu hause waren sass immernoch die halbe verwandschaft im wohnzimmer, und mittlerweile waren die in den 90ern angelangt.

morgen gehn wir frueh morgens nach indy, einkaufen ♥.

und meine schulter tut verdammt weh seid ichh gestern nacht auf dem sofa eingeschlafen bin..

das bbgame war guut, (aber wir haben trotzdem verloren.) heute hatten wir zum glueck kein training, und am wochenende bin ich ja nicht da.

happy thanksgiving ♥ hab euch lieb.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich