Sonntag, 1. November 2009

screaming out for candy.



samstag war toll!! ♥
ich hab mein erstes richtiges halloween hinter mir, mit allem was dazugehoert.
- kostuem, - trick or treating gehen, - viiiieel candy (oO), - bauchweh. (von zuu viel candy.)

der cousin von caitlin war da. hah wir haben uns ueberlegt als was wir gehen koennen, (ich hab meine meinung ungf alle 2 min geaendert ;) und daann, (inspiriert von einem kleinen maedchen das als hannah montana rumlief) sind wir dann bei walmart gelandet und haben uns horrormasken gekauft. wir jeede menge _ sachen angestellt. hah. :D

so gegen 9 sind wir dann in einem viertel der stadt wo mich niemand kannte von haus zu haus gegangen, und haben candy abgecheckt. die leute waren meistens nett, manche genervt weil schon hunderte von kiddis da waren (kein witz) und manche waren selber merkwuerdig Oo.

um 10 sind wir dann zu hannahs haus gefahren, und da war dann eine kleine party und wieder ein campfire.

es war wirklich super lustig alles, bis wir uns dann verspaetet haben und meine gastmutter wuetend auf uns war. Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich