Montag, 2. November 2009

leached&blended.

ich bin muede und will nur noch schlafen. basketball practice ist verdammt hard, und zusaetzlich dazu geh ich noch jeden abend/nacht noch fuer ne dreiviertel stunde joggen. im english untterich hab ich iwie das gefuehl ich hink hinterher. aahhh.
bitte wird das bald besser?
streessig. ich muss mein gemaelde fuer die schul convention bis freitag fertig haben.
mittwoch abend soll ich einen vortrag ueber deutschland halten.
jeden tag hab ich hausaufgaben, und natuerlich basketball practice, und dann wird auch noch verlangt dass wir um 7 uhr morgens vor der schule da sind um koerbe zu werfen. bis um dreiviertel 8.
und verdammt, ich hab vergessen meinen english essay abgzugeben, den ich noch nicht mal fertig geschrieben hab. der ist ueber einen film the last of the mohicans untertitel: der schlechteste film ever, schaut den blos nicht an!
ich hoff ich grig hier alles auf die reihe, nur bitte erwartet nicht zu viel..
hm etwas gutes hat die breakdown phase; ich hab 2 neue lieder geschrieben und hoffentlich koennen meine band und ich die bald mal aufnehmen.
ach nein, ich glaub ich hab da keine zeit dafuer.
im ready for springbreak ♥
(aber keine angst, mir gehts gut. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich