Mittwoch, 23. Dezember 2009

and that is why a guy is called a sleaze.



ich hab emma's unglaublich heissen bruder getroffen, wii gezockt und bin mit ihm im auto mitgefahrn. ♥

Plus der musiker hinter dem seiner aahmm musik ich her bin hat mit mir via facebook chat geschrieben und gemeint: we should get together some time. ♥

(kein witz. aber ich glaub der meinte das eher so im sinne von um die haeuser ziehn oder zu walmart gehn, oder zusammen musik machen, oder was weiss ich denn.)


hach, jetzt brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu weihnachten! hah

uebrigens hab ich jetzt alle, wirklich alle geschenke zusammen. dank emma und der tatsache das man bei walmart wirklich alles noch in letzter minute grigt. ♥


und ich hab ne neue lieblingsband: the dresden dolls.
aber keine angst luke pritchard, ich bin und bleib dir immernoch treu! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich