Sonntag, 6. Dezember 2009

south bend ♥



mein wochenende war toooll ♥ ich hab antonia wieder gesehn, war bei einem schwimm wettkampf, hab wrestling live gesehn, (2 mal Oo) , hab deutsch geredet, (mehr als 2 mal) hab neue, supernette leute kennen gelernt, und war einkaufen. leider nix fuer mich, aber fuer euch. (teilweise) und ich hab gelernt wie man die origami cranes bastelt.
es war zwar ein 5 hrs drive to south bend, aber ich konnte zum glueck viel schlafen, und im auto waren cookies.
an meinen daddy♥: alles gute nachtraeglich zum geburtstag!
und ich hab euch lieb.
und ich find das neue blog layout guut. :)

UUUUND, ich hab was gaanz gaanz tolles und wertvolles gegriegt, am freitag abend um halb 9. ♥♥♥
753 KB, 2608 x 2059.
..fuer manche ist es nur ein foto, aber fuer mich ist es mehr. viiiel mehr.

froher advent, und ein kleiner tip. falls ihr mal in ner zwielichtigen gegend seid und um euer leben angst haben solltet, schaut nach oben. falls an den telefonleitungen ein Paar turnschuhe hengen sollte ist diese angst durchaus begruendet, denn ihr befindet euch in der 'hood von ner mexikanischen gang, und die machen keinen witz wenn sie drohen sie knallen dich ab, das meinen die durchaus ernst. Oo
nur so nebenbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich