Mittwoch, 16. Dezember 2009

final /stress.

diese woche sind finals in so gut wie jedem fach. (danke nochmal dass ich music, cadet und fiber art genommen hab, denn da ists zum glueck nicht stressig!) hm und in geschichte hab ichs schonmal verhauen, und vor english hab ich angst.
uebrigens, seid ich mir eigentlich vorgenommen hatte mit dem basketball aufzuhoeren laeuft alles supi, und ist besser als je zu vor! manchmal muss man einfach lange genug abwarten und hoffen, und dann erledigt sich alles von allein.

hmm jetzt aber erstmal chillen. darueber, wie ich bis freitag ein ca 15 seitiges paper schreib fuer meine english klasse, mach ich mir jetzt mal keinen kopf, das laeuft ja leider schliesslich nicht davon, und morgen ist auch noch ein tag!

Have no fear for atomic energy,
'Cause none of them can stop the time.
und bob marley war ja iwie schon immer was besonderes.
und ich hab heute 3 mal mit nem mann names tracy telefoniert. Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich