Dienstag, 8. Dezember 2009

time to pretend.

fasziniert von photoscape.♥ (und philipp poisel)
hmm schule ist okay, aber iwie fuehl ich mich unterfordert in so ziemlich allen faechern bis auf english, denn da kaempf ich iwie gerade so ums durchkommen, und bei dem test heute hab ich eindeutig geraten weil ich 3 mal die haelfte der vocabeln entweder nicht gewusst hab, oder nicht verstanden, oder mal gewusst und verstanden aber vergessen.
naaja.
wir haben heute auch die auswertung von dem test bekommen der aussagen soll wo bei einem die staerken und schwaechen liegen, und welcher job oder welches berufsgebiet fuer einen geeignet ist.
der test wurde ganz nebenbei von der army provided, und laut dem test landet niemand spaeter mal auf der strasse, denn man kann immer ne karriere beim militaer als zweite oder dritte berufslaufbahn waehlen.
der mann war aber ganz nett. ich hab mit dem ein bisschen geredet weil der sich gewundert hab ob ich nicht ein foreign exchange student bin, weil ich am schlechtesten von der ganzen schule (und bestimmt auch vom ganzen staat) bei dem sprachkenntnis english teil abgeschnitten hab. damit hab ich denen bestimmt die quoten verdorben.
sorry nochmals.
dafuer bin ich mathematisch besser begabt als der durchschnitt, also gleicht sich das iwie ja wieder aus.
yo, also jedenfals kamen bei mir nur sachen raus die ich auch schon vorher wusste, zb. ich soll eine kuenstlerische karriere waehlen, aber eine die mir auch geld einbringt um meinen lebenstil zu finanzieren, denn sonst wuerde ich mit der zeit unzufrieden werden, bla bla bla. oh, und ein job ohne geregelte arbeitszeiten waere das beste fuer mich, oder zumindest mit viel ferien und zeit zum chillen.
den test kann man bestimmt auch iwo im internet nachmachen, aber so konnte ich wenigstens eine stunde american history und 20 min. english schwaenzen.
emma holt mich gleich ab. wir feiern dass ich heute kein bb training hab.♥
&& wenn ich gross bin fang ich was mit dem front saenger von iglu&hartly an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich