Montag, 7. Dezember 2009

make a change.




wow, irgendjemand scheint wohl meine gebete zu erhoeren.
denn anstatt heute morgen um 6 uhr aufstehen zu muessen um die free-throws vor der schule noch zu werfen, konnte ich ausschlafen. wir hatten erst um 10 uhr schule, weil es letzte nacht geschneit hat, und entweder die stadt, oder die schule, oder beide angst vor nem schnee chaos hatten. tatsaechlich aber war bis um 8 uhr morgens so gut wie kein schnee mehr zu sehen, aber wegen mir kann das ruhig oefter noch so sein.


daann hatten wir abends noch ein bb spiel, und erstaunlicher weise haben wir sogar gewonnen.


hmm und dann hat mich heute noch was anderes gluecklich gemacht, aber das muss jetzt nicht jeder wissen, hah. ;) ♥


aktuelle lieblingslieder: immernoch a long december - counting crows, long road to ruin - foo fighters, so long goodbye - sum 41, fields of gold - sting & man in the mirrow - michael jackson.
(alle ein bisschen depressiv angehaucht, aber ich mags.)

und keine angst, das ist nur ein temporaerer musikgeschmack. normalerweise huete ich mich davor achtziger zu hoeren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich