Mittwoch, 9. Dezember 2009

cotillion ♥


whoohoo,
Brandon hat mich offiziell gefragt ob ich mit ihm zusammen zum Cotillion Ball geh :)) ♥
die situation wie er mich gefragt hat war lustig, und iwie suess.
Ich war in der cafeteria essen, und bin bei meinen freundinnen vom bb gesessen, und er mit seinen kumpels am nebentisch. und dann, als die am gehn waren fragt mich nick, (sein freund) ob ich nicht mit brandon zu dem dance gehen will. (brandon ist zwar noch an seinem tisch gesessen, aber der hat schon gehoert was wir geredet haben) und ich hab dann gesagt: ahmm will brandon dass ich mit ihm dahin geh? und nick so: jaah auf jeden fall, aber der ist sich nicht sicher ob du (also ich) will. und ich so: hah, also wenn brandon mit mir gehen will wuerd ich schon auch mit ihm gehen wollen. und nick so: awesome! und dann hat sich brandon eingemischt und gesagt: okay, damits offiziell ist: willst du mit mir zu dem dance gehen? und ich hab natuerlich ja gesagt.
:)
das war echt suess, vor allem weil ichs ja so garnicht erwartet hab.
(hah aber ich habs jedenfalls gehofft.)
hmm bis zu dem dance ding ist es aber noch ne weile, dass ist glaub ich erst am 2. januar oderso, also ca. noch 2 wochen bis ich mir gedanken um mein kleid und um meine frisur machen muss.also soo aufregend ist das zwarauch nicht, aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
&& auf nashville am wochenende freu ich mich auch!!
(der zweite schwede, der wo ungf ne stunde weg von mir wohnt kommt auch! ;)
hmm aber iwie hab ich grad nen durchhaenger mitm basketball. das macht im moment null spass, und ein besonderer mensch regt mich seeehr auf, weil die bloede kuh sich aufspielt als ob sie der chef waere und einfach unglaublich nervend ist, und jeden anmault wies ihr passt. aahh heute wollte ich der am liebsten mit aller wucht den basketball ins gesicht schleudern. kein witz.
vielleicht macht ich das echt mal, und lass es dann wie ein versehen ausschaun..
hah aber die kann mir meine gute laune auch nicht nehmen. :)
baald schick ich das paket mit den weihnachtsgeschenken weg! es fehlen mir nur noch ungf 4-5 geschenke. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich