Sonntag, 20. Dezember 2009

i wish i was special.


was ich so mach: mit emma rumhaengen, texten, die letzten xmas geschenke besorgen, dvds schaun, (21♥), basketball spielen, texten, schlafen, geschenke einpacken, nachts um halb 12 joggen gehn, zuschaun wie's schneit von der veranda aus, musik hoern, (the postal service ♥), texten, schlafen bis um halb 1, chillen.
und dann hab ich mich im walrmart verliebt, in einen 23 jaehrigen musiker der in seiner freizeit gitarre spielt, songs schreibt und nachts im coffee shop auftritte hat, und/oder high wird. hah
hah oke das war jetzt gelogen.
..der ist in wirklichkeit 24.
spass spass, verliebt hab ich mich nicht aber der ist toll, und seine musik auch. und falls mir je mal langweilig werden sollte in den zwei wochen ferien die vor mir liegen komm ich viellecht auf die idee den zu stalken und ihm sagen dass ich ahmm seine musik mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich